DIE SC ISTICK MIX E-ZIGARETTE
Gesteuert wird der SC iStick Mix klassisch über die Feuertaste in Kombination mit zwei Einstelltasten. Dank seines integrierten OLED-Displays behalten Sie wesentliche betriebliche Parameter Ihrer E-Zigarette wie beispielsweise den Ladestand der eingesetzten Akkuzellen zu jeder Zeit im Blick. Für den Betrieb der iStick Mix E-Zigarette werden zwei wechselbare, hochstromfeste 18650er Akkus benötigt. Bitte beachten Sie, dass diese nicht zum Lieferumfang gehören und optional separat erworben werden können. Der Tank des ELLO POP Clearomizers wird durch farblich abgestimmte, applizierte Silikonringe geschützt. Die Verbindung von Akkuträger und Clearomizer erfolgt über ein standardisiertes 510er Gewinde, die Aufnahme des Mods ist federnd gelagert.

ISTICK MIX AKKUTRÄGER
- Ausgabemodi: VW | TC (Ni, Ti, SS) | TCR (M1, M2, M3)
- Ausgangsspannung: 0,5 – 8 Volt
- Ausgangsleistung: 1 – 160 Watt
- Temperaturbereich: 100 °C – 315 °C | 200°F bis 600°F
- Widerstandsbereich: 0,05 – 3,0 Ohm
- Ladestrom: DC 5V/2,5A
- Maße: 83 mm x 52 mm x 27 mm
- Gewindetyp: 510
- OLED-Display
- update-fähig
ELLO POP CLEAROMIZER
- Tankvolumen: 6,5 ml
- Durchmesser: 28 mm
- Höhe: 56,5 mm
- Gewindetyp: 510
- Material: Glas und Edelstahl
- subohm-fähig
- Top Filling
- Airflow Control
- 1x iStick Mix Akkuträger
- 1x ELLO POP Clearomizer
- 1x HW-M2 Head 0,2 Ohm (vorinstalliert) | DL
- 1x HW-N2 Head 0,2 Ohm | DL
- 1x Ersatzteil-Set
- 1x QC 3.0-USB-Kabel
- 2x Bedienungsanleitung
18650er Akkuzelle(n) nicht im Lieferumfang enthalten!
DER SC ISTICK MIX AKKUTRÄGER MIT BIS ZU 160 WATT AUSGANGSLEISTUNG
Für den leistungsgeregelten Betrieb des iStick Mix legen Sie im VW-Modus innerhalb einer Range von 1 bis 160 Watt fest, mit welcher Ausgangsleistung Ihre E-Zigarette arbeitet. Intensität und Dauer der Vorheizleistung können individuell angepasst werden. Im Temperature Control-Modus steht Ihnen ein Spektrum zwischen 100 und 315°C zur Verfügung. Innerhalb dieser Spanne definieren Sie, bis zu welcher Temperatur die Wicklung des Verdampferkopfes maximal erhitzt wird. Unterstützt werden Wicklungen aus Nickel, Titan und Edelstahl. Möchten Sie Drähte anderen Materials verwenden, so haben Sie im TCR-Modus die Option, den Temperaturkoeffizienten des Widerstandes für weitere Drahtsorten zu definieren und auf drei Speicherplätzen zu hinterlegen.
DER ELLO POP CLEAROMIZER VON SC MIT EINEM TANKVOLUMEN VON 6,5 MILLILITERN
Bei einem Durchmesser von 28 Millimetern und einer Höhe von 56,5 Millimetern zeichnet sich der SC ELLO POP Clearomizer durch ein Tankvolumen von 6,5 Millilitern aus. Sein integriertes Top Filling-System ermöglicht es Ihnen, frisches Liquid direkt von oben nachzufüllen, ohne den Clearomizer vom Akkuträger zu trennen. Dank der regelbaren Airflow Control haben Sie die Möglichkeit, den Zugwiderstand Ihrer E-Zigarette entsprechend Ihrer persönlichen Vorlieben anzupassen. Über einen in die Verdampferbasis integrierten Ring wird sie stufenlos gesteuert. Je weiter die Lufteinlassschlitze geöffnet sind, desto geringer fällt der Zugwiderstand aus.

ZWEI PASSENDE SUBOHM HEADS AUS DER HW-SERIE PLUS QC 3.0-USB-KABEL
Mit Ihrem Set erhalten Sie zwei geeignete HW-Verdampferköpfe. Beide Heads unterstützen mit einem Widerstandswert von 0,2 Ohm das subohme Dampfen mit direkten Lungenzügen und können in einem Leistungsbereich zwischen 40 und 90 Watt eingesetzt werden. Der HW-N Head vaporisiert das Liquid an einem klassischen Mesh-Gewebe, während der HW-M Verdampferkopf eine eigens entwickelte Multihole-Struktur nutzt. Durch die größere Oberfläche soll ein gleichmäßiges Verdampfen des Liquids und damit intensiver Geschmack und dichte Dampfentwicklung erreicht werden. Das QC 3.0-USB-Kabel ist die perfekte Ergänzung, um Ihren iStick Mix mit frischer Energie zu versorgen oder das Gerät für ein Software-Update mit einem internetfähigen Endgerät zu verbinden.
